Die englische Sprachfassung wird automatisiert erstellt. Der Text kann daher sprachliche und terminologische Fehler aufweisen.
Verstanden
Feedback

zsis) - Zentrum für Schweizerisches und Internationales Steuerrecht

Profil Autor/Autorin

Remo Keller

zsis) Fachperson:
Remo Keller
Titel:
Dipl. Steuerexperte
Position:
Vorsteher-Stellvertreter
Redaktion:
Mitglied der zsis)-Redaktion
Hrsg:
Herausausgeber/in des zsis)

Remo Keller ist seit Januar 2019 Mitglied der Geschäftsleitung der Steuerverwaltung des Kantons Basel-Landschaft. Er ist dipl. Steuerexperte und hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsrecht von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur (ZHAW).

Als Vorsteher-Stellvertreter ist Remo Keller verantwortlich für die gesamte Veranlagungstätigkeit und die Festlegung einer einheitlichen Steuerrechtspraxis. Er verantwortet die fachliche, personelle, organisatorische und administrative Führung der ihm unterstellten Geschäftsbereiche: Natürliche Personen 1, Natürliche Personen 2, Gemeinden und Einsprachen und Juristische Personen.

Vor seinem Wechsel zur Kantonalen Steuerverwaltung BL arbeitete Remo Keller in der Transaction Tax (M&A) Abteilung von EY in Zürich. Davor war er sieben Jahre für die Steuerabteilung der BDO AG in Zürich tätig. Zudem verbrachte er im Jahr 2014 sechs Monate bei BDO UK und erwarb sich ein vertieftes Wissen im internationalen Bereich der Verrechnungspreise. Vor seiner Zeit bei BDO arbeitete er während fünf Jahren für eine kleinere Treuhandgesellschaft in Aarau.

Neuste Beiträge:
Ehemalige Beiträge:
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Bitte wechseln Sie Ihren Browser!

Der Microsoft Internet Explorer verwendet veraltete Web-Standards und wird von unserer Plattform nicht mehr unterstützt. Für eine optimale Darstellung des zsis) empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden.
Weitere Informationen zur veralteten Technologie des Internet Explorers und den daraus resultierenden Risiken finden Sie auf dem Blog von Chris Jackson (Principal Program Manager bei Microsoft).